Speed und Spirit beim LIVINGROOM Downhill

Das LIVINGROOM Downhill in Mühlbach beim Arthurhaus geht am Sonntag in seine dritte Runde! Der Start für Snowboarder und Skifahrer erfolgt wieder in klassischer Le Mans Manier und wer zuerstim Ziel ist,gewinnt. Doch wie immer im LIVINGROOM steht Gemütlichkeit im Vordergrund und die gemeinsame Abfahrt abseits der Piste im Naturschnee steht im Zeichen des Spaßes.

Dieses Jahr wird das Massenstartrennen im LIVINGROOM wieder einige Neuerungen bieten. Zum einen gibt es bereits am Samstag die Möglichkeit kostenlos die Allmountain Snowboards von Goodboards am Hochkeil zu testen,bevor nachmittags die Strecken per Video präsentiert werden. Zum anderen warten am Sonntag diese neuen Runs auf die Teilnehmer. Je nach der aktuellen Schneelage stehen einige Läufe zur Auswahl um den Ridern sichere aber gleichzeitig spaßige Abfahrten zu ermöglichen.

Auf der Strecke heißt es dann Gas geben. Bei der Abfahrt Schulter an Schulter wird aber nicht verbissen um Zentimeter und Hundertstel gekämpft. Der Respekt und Spirit beim Freeride Rennen geht soweit,dass viele Läufer ihren Kollegen bei Stürzen wieder aufhelfen,ohne dabei jedoch die Zielline aus den Augen zu verlieren. Auch die Zuseher sind ganz nahe am Geschehen.

Bei der Siegerehrung mit schmackhaften Mittagessen im Gasthof Rapoldsberg werden sich die Läufer über lässige Sachpreise freuen. Je nach Lust und Laune werden im Anschluß noch Schwünge in den Schnee gezaubert oder der Sonntag beim Relaxen im Wohnzimmer am Berg verbracht.

Video vom LIVINGROOM Downhill 2010

Anmeldung und Informationen unter www.livingroom hochkoenig.at


Wir von Boarderpool sind natürlich mit dabei!

Hilfreiche Links:
,,,,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>