Snowpark Kitzsteinhorn:Es ist angerichtet!

Sehr verehrte Damen und Herren,das Freestyle-Büfett im Snowpark Kitzsteinhorn ist eröffnet! Die Gourmet-Gänge im Easy Park und Glacier Park können bereits genossen werden. Noch vor Weihnachten wird auch die vorzügliche Superpipe serviert – am Kitzsteinhorn ist schon im Frühwinter exquisitestes Freestyle-Shredden angesagt. Wir wünschen Guten Appetit!

Alli Zehetner,der Sterne-Shaper unter den Pipemeistern,und seine Crew arbeiten derzeit fleißig daran,dass Österreichs verlockendste Superpipe noch vor Weihnachten eröffnet werden kann. 25.000 m3 Schnee müssen bewegt werden,um die 160 Meter lange und 6,8 Meter hohe Röhre zu errichten. Die massive Halfpipe ist immer wieder Schauplatz wohlschmeckender internationaler Filmprojekte wie Red Bull CHAMäLEON,Burn #RideAgain,Pirate Movie Production etc.

Bereits verfügbar ist der deliziöse Easy Park im Snowpark Kitzsteinhorn. Am Samstag wurde der auf 2.600 Meter gelegene Einsteiger-Park mit einer erlesenen Easy Line,Jib Line und Kicker Line eröffnet und wird im Laufe der nächsten Wochen noch weiter ausgebaut. Der feine Glacier Park (2.900 Meter) mit seinen abwechslungsreichen Lines für Freestyle-Anfänger und Fortgeschrittene bleibt bis auf Weiteres zunächst unverändert bestehen. Auch im Central Park,dem vortrefflichen Place to be für alle Fortgeschrittenen und Pros,werden gleich im neuen Jahr die ersten Lines bereitstehen.

Vor Weihnachten steht dazu noch eine echte Feinschmecker-Veranstaltung im Snowpark Kitzsteinhorn an:Beim Youngblood Freeski Camp am 14. und 15. Dezember 2013 geben die besten Freeski-Pros aus Deutschland,Österreich und der Schweiz ihr Können an den Nachwuchs weiter.

Samstags nur 10 Euro für Kids und Jugendliche:The Power of Zehn Für Kids und Jugendliche lohnt sich ein Besuch des Snowpark Kitzsteinhorn samstags gleich doppelt:Bis 3. Mai 2014 zahlen Kinder und Jugendliche von 6 bis unter 19 Jahren (Jahrgang 1995 bis 2007) im Rahmen der Aktion „The Power of Zehn“ an Samstagen für die Tageskarte nur 10 Euro!

 

 

Hilfreiche Links:
,,,,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>