Red Bull Winch Dir Was Tour 2012:Voller Erfolg der ersten Tourstopps

Die Tour konnte bei den ersten beiden Tourstopps am 18. und 19. Februar in Gaildorf und Nürnberg einen vollen Erfolg verbuchen:Viele Nachwuchs-Shredder,hunderte Zuschauer und fette Tricks waren bei den Tourstopps am Start!

Rider:Chris Bergmann

Die beiden ersten Tourstopps der Tour boten am 18. und 19. Februar 2012 in Gaildorf bei Schwäbisch Hall und Nürnberg sowohl Shredheads als auch Zuschauern einen coolen Nachmitag mit Winch,Schnee,Sound und BBQ.

Während der Stopp der Tour in Nürnberg noch von der schönen Kulisse der Nürnberger Burg geprägt war,mutete die “Häge Dirts”Dirtbike-Strecke am Rande von Gaildorf in Kombination mit Schnee einem echten Schlammfeld an. Der Stimmung der rund 100 Zuschauer tat dies jedoch keinen Abbruch,und so wurde die Dirtbike-Strecke munter geshreddet.

Vor der schönen Kulisse der Nürnberger Burg wurde im Rahmen von   ebenfalls geshreddet,was das Zeug hielt. Über 30 Rider und 300 Zuschauer verfolgten gespannt die Session am Burggraben mit verschiedenen Obstacles.

Rider:Chris Bergmann

Die nächsten beiden Stopps der Red Bull Winch Dir Was Tour 2012 werden in Gießen am 25. Februar und in Frankfurt am 26. Februar 2012 stattfinden.

 Weitere Informationen und Bilder sind auf der Homepage von Red Bull zu finden.

Hilfreiche Links:
,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>