PLAYBOARD AUSGABE #71 Seit dem 23. November inkl. Stickersheet im Handel!

Es ist soweit,die letzte Playboard Ausgabe des Jahres 2012 schneit buchstäblich ins Haus. Rechtzeitig vor Weihnachten servieren wir Euch – prallgefüllt wie das Dekoltee von Gina Lisa – unsere 71. Ausgabe.

Mit der Dezember Issue geht’s einmal rund um den Globus und in Japan wurde sogar doppelt Stopp gemacht. Zum einen waren die Schweizer Skater Jan Solenthaler und Sebi El Idrissi im Linksverkehr unterwegs und haben ein Stück japanische Gastlichkeit und fernöstliche Spots kennen und lieben gelernt,während sich auf der Snowboardseite die Völkl Teamrider Martin Seiler und Aline Bock mit ihren Splitt- und Powderboards in die japanische Vulkanlandschaft verfrachten ließen,um für uns beeindruckende Tiefschneebilder einzufangen. Wer den Bericht sieht,wird süchtig nach Powder! Um aber sicher am Berg – und vor allen Dingen abseits der Piste – unterwegs zu sein,geben wir in unserem Lawinenkunde-Artikel wertvolle Tipps &Hinweise,um tiefe puren in verschneite Hänge zu ziehen. Freien Lauf hatte auch Snow-Pro Sebi Geiger,der für uns in die Vollen ging und sogar der Straßenlaterne von oben auf die Birne klopft. Mark Swoboda und seine Truppe hingegen waren kräftig am Jibben und in der Tschechei unterwegs. Sie waren von der Spot-Vielfalt mehr als überrascht. Richtig überraschen lassen können sich alle Skateboard-Freunde,denn ihnen widmen wir ein Weihnachtsgeschenke-Special,um keine bösen Überraschungen unterm Christbaum zu erleben! Weil Kilian Schöner &Michi Mackrodt beide zur Zeit ihr Leid mit dem Kreuzband haben,wollten wir von ihnen wissen,wie man schnellstmöglich wieder aufs Board kommt. Nicht ganz von vorne,aber von ganz unten geht’s bei Marco Kada los – das Null Niveau Interview,das es so bislang in keinem anderen Magazin gab. Auch der Facebook Stalker war wieder vorm Rechner und hat für uns Martin Schiffl observiert,während der Rest der deutschen Skateszene beim COS Cup Finale gesichtet wurde.

Playboard Nr. 71 – voll gestopft mit jeder Menge Skate- &Snowboarding – gute Unterhaltung ist garantiert!

www.playboard.de

Hilfreiche Links:
,,,,,,,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>