ORTOVOX UND VDBS ERWEITERN PARTNERSCHAFT IM BEKLEIDUNGSBEREICH

ORTOVOX vertieft seine langjährige ZUSAMMENARBEIT mit dem VERBAND DEUTSCHER BERG- UND SKIFÜHRER nun auch im Bereich MOUNTAINWEAR. Bereits zum Start in die aktuelle Sommersaison stattet der Bergsportartikelhersteller die Lehrteams des VDBS über den Bereich Lawinennotfallausrüstung hinaus auch mit funktioneller Wollbekleidung aus. Die Erweiterung der Kooperation zielt darauf ab,PRODUKTFEEDBACK zur Verbesserung der bestehenden Kollektion zu erhalten,INNOVATIVE IDEEN für Neuentwicklungen zu generieren und noch mehr NÄHE ZUM MARKT zu schaffen.

0V8A7946-SafetyZugspitze-HansiHeckmair-HiRes

 Die Wollbekleidung von ORTOVOX ist sehr gut abgestimmt auf die Bedürfnisse der Berg- und Skiführer des VDBS und eignet sich ideal für den Einsatz am Berg. Im Winter stellt ORTOVOX dem VDBS neben verschiedenen Merinoprodukten auch Isolationsjacken der SWISSWOOL-Linie zur Verfügung. Die Produkte sind befüllt mit nachhaltig erwirtschafteter Schweizer Wolle. Im Sommer konzentriert sich die Ausstattung auf die Linie MERINO COOL. Der Materialmix aus Wolle und Tencel® hat eine kühlende Wirkung bei hohen Temperaturen und damit einen positiven Einfluss auf die Leistungsfähigkeit.

Neben der Zusammenarbeit im Produktbereich beteiligt sich der VDBS weiterhin an verschiedenen PRÄVENTIONSMASSNAHMEN von ORTOVOX im Bereich Lawinensicherheit. Im Rahmen des Safety Academy Labs,im Safety Academy Guide Book und bei Vorträgen macht ORTOVOX das EXPERTENWISSEN DER MITGLIEDER des VDBS für seine Kunden zugänglich.

0V8A8083-SafetyZugspitze-HansiHeckmair-HiRes

Hilfreiche Links:
,,,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>