DIE POWER OF ZEHN SEI MIT DIR!

Die Sensation für alle unter 19 Jahren:Samstags für nur 10 EURO an Kitzsteinhorn,Schmitten und im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Skifahren und Snowboarden!

Du suchst die Erleuchtung? Dir kann geholfen werden! Für nur 10 (ja,ZEHN!) EURO findet du diese Saison jeden Samstag in den drei Pinzgauer Skigebieten Kitzsteinhorn,Schmitten und Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang dein Ski- und Snowboardglück! Ein Angebot,das den härtesten Zehn-Meister umhaut!

Wer weise ist,kennt diese Saison samstags nur ein Ziel:Den „Pinz Gao“ im Salzburger Land! Denn Schmitten und Kitzsteinhorn in Zell am See-Kaprun sowie der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang haben ein neues Angebot für alle Kids und Teens:Die POWER OF ZEHN! Für alle Rider zwischen sechs und 19 Jahren kostet hier der Skipass am Samstag nur noch schlappe 10,00 EURO!

Der große Zehn-Meister hat die POWER OF ZEHN bereits getestet und abgesegnet. „Mit nur einem Zehner wird das Skifahren jetzt viel scheener“,predigt er nun regelmäßig und fügt hinzu:„Fährt die Familie mit den Kindern Ski,zahlt sie samstags wenig wie noch nie!“

Die POWER OF ZEHN weist dir den Weg in drei der erhabensten Skigebiete der Alpen. Im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang warten zum Beispiel gleich zwei erlesene Snowparks auf dich:Der Nitro Snowpark am Asitz in Leogang und der völlig neu gestaltete Nightpark bei der neu erbauten Unterschwarzachbahn in Hinterglemm. An der Schmitten kannst du deinen Style im Rome Park Schmitten verbessern,wo die Snowboard- und Freeski-Szene ihre Jibbing Sessions abhält und das Timing am Kicker verbessert. Und das Kitzsteinhorn garantiert dir immerwährende Shredisfaction mit drei Snowparks am Gletscher und an der Sonnenkarbahn,mit einer Halfpipe und dem chilligen Volvo Ice Camp.

Also,schnell auf in den Pinz Gao! Denn wie sagte schon Konfuzius:„Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!“,und:„Ein Edler sollte in seinen Worten bedächtig,aber um so flinker in seinen Taten sein!“ Übrigens,auch die großen Weisen aus Fernost gehen mit der Zeit:Darum kannst du den großen Zehn-Meister auch auf Facebook adden. Dann erhältst du regelmäßig seine Weisheiten,kannst tolle Preise gewinnen und damit die nächste Stufe der Erleuchtung erlangen!

Weitere Informationen findest du unter www.powerofzehn.at,www.kitzsteinhorn.at,www.skicircus.at und www.schmitten.at.

Der Zehn-Meister erwartet dich unter www.facebook.com/Zehnmeister.

„Wohin du auch gehst,geh’ mit deinem ganzen Herzen!“ (Konfuzius)

Hilfreiche Links:
,,,,,,,,,,,,,,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>