DER ROCKWELL – AMPLIDs SCHWEIZER TASCHENMESSER REVOLUTIONIERT DEINEN SKISACK

Mit seinem revolutionären Shape und 96 mm Taillenbreite liefert der Amplid ROCKWELL vwaschechten Allmountain-Spaß. Seine „Five Dimension“-Geometrie kombiniert die Auflagefläche eines 105-mm-Ski und die Beweglichkeit einer Pistenmaschine mit 14-Meter-Radius.

„Wir wollten die Charakteristika verschiedener Modelle unserer Linie in einem Ski vereinigen“,erklärt bAmplid-Mitgründer und Skidesigner Anian Thrainer. „Die Spinability unseres Antidogma,der krasse Grip und der enge Radius des C7 und die Powder-Flotation des Teddy Rocker – alles in einem Ski. Am Anfang dachten wir,das sei unmöglich. Aber der ROCKWELL beweist,dass es unglaublich gut funktioniert!“ Mcrae Williams vom Amplid Research Cartel fügt hinzu:„Wenn ich den Rest meines Lebens mit nur einem Ski verbringen müsste,wäre das garantiert der ROCKWELL.“

Dank der RockCam – einer langgezogenen Nose- und Tail-Partie mit kleiner Camber unter dem Fuß – ist der Rockwell die ideale Maschine zum Buttern. Ob Park,Piste oder Powder:Der Rockwell ist das Schweizer Taschenmesser unter den Ski – der eine für alles!

Erhältlich in den Längen 175 und 182.

Verkaufspreis:549,00 €

Weitere Infos zum ROCKWELL und anderen Amplid-Produkten auf www.ampid.com

Produktfoto by Peter Ortmann

Hilfreiche Links:
,,,,,,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>