Caro Ehrenstrasser fliegt in Österreich nach vorne!

ARBOR Europe Riderin Caroline Ehrenstrasser hat vergangene Woche gleich 2 super Erfolge geliefert!!!

Österreichische Meisterin in Halfpipe

Tiroler Meisterin in Halfpipe

Caros Bericht:

Hier ist mein zweites Update. Heute fand der zweite FIS Halfpipe Event auf der Seegrube statt,bei dem man wieder Weltcuppunkte holen konnte. Neben dem gestrigen Staatsmeistertitel wurde heute der Tiroler Meister gekürt,den ich mir auch heute wieder schnappte. Insgesamt holte ich mir 100 Weltcuppunkte und bin für den FIS Weltcup in Italien qualifiziert. Leider findet das FIS Weltcup Finale in Arosa zur gleichen Zeit statt,wie der VOLVO Event am Kitzsteinhorn,welches die österreichische Qualifikation für die TTR WM in Oslo ist.

Hier gehts zu ihrem Blog

Hilfreiche Links:
,,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>