Boarderpool Rider Chris “Mayson”Meyer mit neuen Movie am Start!!!

Die neue Snowboardsaison steht vor der Tür und des alte Videomaterial von 2011 muss raus! Hier schon mal ein vorgeschmack auf das neue PCP Video.

Boarderpool und Ripzone Rider Chris “Mayson”Meyer war letzten Winter wieder mit der purple coconut production unterweg.

In Österreich wurden die Snowparks gerockt in Deutschland die Street Spots zerlegt und in der Schweiz Contests abgeräumt.

Das ganze wird musikalisch unterstützt von Skrillex und Korn.

Viel spaß!

Hilfreiche Links:
,,,,,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>