Boarderpool.com bei SPRING IN THE PARK

Auch dieses Jahr waren wir über Ostern auf Deutschlands höchstem Berg,beim legendären Freestyle-Camp SPRING IN THE PARK. Die sechste Auflage versprach wieder einiges. Bei viel Sonnenschein wurden im Tal,mit kurzen Hosen,die Ostereier gesucht,das Wetter auf dem Berg lies sich,mit Sonnenbrand Garantie,auch nicht lumpen. Sogar auf Ostereier musste man im Park nicht verzichten,denn auch hier schaute der Osterhase vorbei.

Der Terrain Park Zugspitze,der 2011 wieder Spielplatz des SPRING IN THE PARK war,hatte am Wetterwandeck eine neue Location gefunden. Die Shaper-Crew,um Headshaper Karl Killer,leistete beste arbeit.

Vom Pro Kicker bis zum Roller für Anfänger war alles zu finden. Direkt neben der Parkbase und Chillarea,an der man kostenlos die neuen Bretter von K2 testen konnte,schlug auch das Jibber-Herz höher,denn hier befanden sich verschiedene Boxen und Rails die man easy hiken konnte.

***

Danke an die Zugspitzbahn Bergbahn AG

Hilfreiche Links:
,,,,,,
Seiten die eventuell interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><strike><strong>